NEXT STEPS

Kennen lernen und mitmachen

Mit "Next Steps" – einem dreiteiligen* Kurs – lernst du uns, die Komm!Unity Church kennen, erfährst mehr über dich und deine Gaben, die Gott dir geschenkt hat und bekommst Möglichkeiten, dich bei uns zu engagieren. Denn Kirche ist keine Veranstaltung mit Performern und Zuschauern. Kirche verstehen wir als Gemeinschaft, in der jeder mitwirkt. Jeder nach seinen Möglichkeiten


Wir freuen uns drauf, dich bei Next Steps kennenzulernen!


Schritt 1

WILLKOMMEN IN DER KOMM!UNY CHURCH


Wir freuen uns, dass wir uns kennenlernen: Höre mehr über die Vision und die Strukturen der Komm!Unity Church. 


-Nach dem Gottesdienst-

Schritt 2

ENTDECKE DEIN POTENTIAL



Finde heraus mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott dich beschenkt hat.


-Selbststudium-

Schritt 3

EINEN UNTERSCHIED MACHEN


Wir wollen mit dir deinen nächsten persönlichen Schritt herausfinden. Du wirst erfahren, welche Möglichkeiten es in der Komm!Unity Church gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.


-Online-

Nächster Termin

Der erste Next-Steps-Kurs findet immer am zweiten Sonntag im Monat

nach dem Gottesdienst statt und dauert 30 Minuten.

unsplash